3.ESV Country-Fest Hönigsberg

Am 29. August 2010 veranstaltete der ESV Neubausiedlung sein 3. Countryfest in Hönigsberg und die Dreamcatcher waren wieder mit dabei. Dass dieses Fest immer mehr Anklang in der Countryszene findet, bewies die große Anzahl an Linedancern, die zur Musik der „Desperados“ die Tanzfläche füllten. Aufgrund des verregneten Auftritts 2009, brachten wir eine kleine Showeinlage, den Zwergentanz. Ob das der Grund war, dass das Wetter trocken blieb ????

Besondere Unterstützung aus dem Publikum erhielten wir wieder von unseren Freunden aus NÖ, den „Flat Rock Stompers“, die uns einen besonderen Freundschaftstrunk überreichten! Danke !

Für das leibliche Wohl war wieder bestens durch die fleißigen Hände des ESV gesorgt. Ein herzliches Danke an Günther und Kurt für die Einladung zu diesem tollen Fest.

Zurück zur Übersicht