Clubausflug 2025

Der Clubausflug wurde heuer von den drei zuletzt zu uns gestossenen „Mädls“ Barbara, Marlene und Theresia organisiert und führte uns wieder einmal in die schöne Süd-West-Steiermark.
Die Anreise zur Unterkunft in Aibl bei Eibiswald verlief entspannt, trotz einer 45 minütigen Verzögerung durch einen Stau bei Gratkorn. Wir wurden bereits von Barbara und Theresia bei der Unterkunft erwartet. Im Glauben, dass die Beiden verspätet zu uns stossen werden, war die Überraschung gelungen. Wir konnten die Zimmer sofort beziehen und begaben uns baldigst in den zur Unterkunft gehörigen „Stadel“ der zum Zentrum unserer Aktivitäten wurde.
Bei Kaffee und Kuchen starteten wir gechillt in unser gemeinsames Wochenende.
Am Abend wurde gegrillt und anschliesend der diesjährige Sieger des Wanderpokals mittels Dartbewerb und einem weiteren Wurfspiel ermittelt. Der ausgeklügelte Ermittlungsmodus bescherte unserer Gitti den Sieg. Mit einem Kniefall überreichte Richi den Pokal an Gitti.
Ausgelassen wurde noch weitergefeiert bis es Zeit wurde unsere Zimmer aufzusuchen.
Tag 2 begann mit einem ausgiebigen Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Nach gemeinschaftlichem Aufräumen starteten wir zu einer Rundwanderung, die uns zu verschiedenen Weingütern führte und bei einer zünftigen Jause im Weingut Körbisch endete. Mehr als satt gings zurück nach Aibl. Auch der einsetzende Regen konnte der fröhlichen Stimmung nichts anhaben. Mit musikalischer Begleitung (Box im Rucksack) und dem ein oder anderen Stamperl war der Rückmarsch kurzweilig.
Nachdem sich alle wieder frisch gemacht hatten, ging`s wieder in den Stadl. Nach anfänglicher ruhiger Stimmung kam wieder Leben in die Truppe. Die im Stadl vorhandenen Möglichkeiten wurden bestens genutzt und so wurde auch dieser Abend noch sehr lustig. Eine von den Oranisatorinnen einstudierte „Mitternachtseinlage“ rundete das Programm ab.
Am 3. Tag ging es nach abermaligen herzhaftem Frühstück ans gemeinsame Zusammenpacken.
Gegen Mittag traten wir die Heimreise an. Bei einem Zwischenstopp in Bad Schwanberg stärkten wir uns mit großzügigen Eisbechern für den Rest der Rückfahrt.
Ein herzliches Dankeschön den drei Mädls für den bis ins kleinste Detail geplanten, vorbereiteten und durchgführten Ausflug.

Zurück zur Übersicht


Zurück zur Übersicht