Clubausflug 2021

Endlich wieder eine gemeinsame Aktivität. Da sich unsere Treffen in diesem Jahr wegen der Coronaeinschränkungen sehr minimiert haben, freuten wir uns umso mehr den traditionellen Clubausflug durchführen zu können. Die Organisatoren Moni u. Richi haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und ein tolles Quartier (mit Pool) ausfindig gemacht.
Die Zimmer waren hurtig bezogen und dann ging´s zum Relaxen an den Pool. Am Abend ging es zu Fuß zu einer naheliegenden Buschen-schank wo wir den Tag feucht fröhlich ausklingen liesen.
Das Programm am zweiten Tag im Event- u. Freizeitpark „Abenteuerwelten“ war extrem abwechslungsreich und forderte teilweise höchste Konzentration. Das war die perfekte Gelegenheit uns um den Clubpokal zu matchen.
Die Entscheidung war sehr knapp, jedoch konnte wie schon oft Richi den Pokal entgegennehmen. Es wurde noch ordentlich auf den Sieger angestossen und zu später Stunde die Rückfahrt per Taxidienst ins Quartier angetreten.
Den Sonntag konnten wir nach ausgiebigem Frühstück bei herlichem Sonnenschein noch am Pool verbringen bevor wir die Heimreise antraten.
Danke den Organisatoren für das schöne Wochenende.

Zurück zur Übersicht


Zurück zur Übersicht