Clubausflug Rottenmann

Unser diesjähriger Clubausflug führte uns von 13. bis 15. September nach Rottenmann. Nach Bezug der Quartiere und einem ausgiebigen Abendessen wurde das Gastzimmer kurzerhand zur Linedancebühne umfunktioniert. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt. Am Samstag ging es ins benachbarte Lassing, um bei einer Burgführung die Burg Strechau näher kennen zu lernen. Mit zwei Planenwägen wurden wir dann in  einer einstündigen Fahrt ins Seerestaurant gebracht, wo uns ein üppiger Ritterschmaus erwartete. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Wettkampfes. Bei Lasso- und Hufeisenwerfen, Bogenschiessen, Dart, Zugsäge und Goldwaschen wurde um jeden Punkt gekämpft, denn es ging ja um unseren heiß begehrten Wanderpokal. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde schließlich Richi zum Sieger gekührt, der den Pokal zum zweiten Mal mit nach Hause nehmen durfte. In der Old Town Bar ließen wir den Tag bei Musik und Tanz bis Mitternacht ausklingen. 

Zurück zur Übersicht