Country Christmas Party

Am 11. Dezember 2012 fand unsere erste „Country Christmas Party“ im Gasthaus Rothwangl in Krieglach statt. Nach langer Vorbereitungszeit – bei den Trainings wurde immer wieder gebastelt, verpackt und getüftelt – kam endlich der langersehnte Samstag. Ab 10 Uhr wurde aufgebaut und der Saal dekoriert und wir fieberten der Ankunft der ersten Gäste gegen 18 Uhr 30 entgegen. Und sie ließen auch nicht lange auf sich warten. Die Musikgruppe „Wild Creek“ war bereit und so stand einer langen Partynacht nichts mehr im Wege.

Uns gut bekannte Linedance-Gruppen beehrten uns mit ihrem Besuch, so die „Flat Rock Stompers“ aus NÖ, die „Wolfliners“ aus Kapfenberg und die „Pipeliners“ aus Graz. Auch Berny, den Obmann des CTR-Club Pernegg, und Kurt vom ESV Hönigsberg durften wir mit ihren Leuten begrüssen. Hermi und Claus von den „Golden Eagles“ aus Leoben waren ebenfalls gekommen. Auch jeder Menge anderer Gäste durften wir für ihren Besuch danken.

„Wild Creek“ verstand es nach bester Country-Manier die Linedancer auf die Tanzfläche zu bringen. Um etwas Abwechslung in die Veranstaltung zu bringen, wurde um 23 Uhr unser großer Glückshafen mit über 250 Geschenken geöffnet, welcher in kürzester Zeit leergeräumt war. Die Stimmung war exzellent, und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein herzlicher Dank gilt natürlich nicht nur unseren Gästen, sondern auch unserem Wirt Hannes für die tolle Unterstützung und unseren vielen Helferlein und Unterstützern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Zurück zur Übersicht