Countryfest ESV Neubausiedlung Hönigsberg 2023

Eine liebgewordene Tradition ist unser Auftritt beim Countryfest des ESV Neubausiedlung in Hönigsberg, das bereits zum 15ten mal von den unermüdlichen Helfern des Vereines organisiert wurde. Der Wettergott war dieses Jahr gnädig und bescherte den Veranstaltern nach anfänglich leichtem Regen noch ein sonniges Wetter.

Das Fest war wieder sehr gut besucht und die Gäste wurden mit Speis und Trank aufs Beste versorgt. Auch auf die Kleinen Gäste wurde nicht vergessen und ein Kinderprogramm angeboten.

Die ebenso bei diesem Fest bereits bekannte Countryband „New West“ sorgte für tolle Stimmung unter den Besuchern und den zahlreichen Linedancern.

Wir durften mit unserem doch recht temporeichen Auftritt, der uns beim Einstudieren bei den Trainings einiges an Nerven kostete (Urlaubszeit, selten die Truppe komplett), auch zur Unterhaltung der Gäste beitragen.

Alles in Allem wieder eine weitere schöne Erinnerung in unserer Linedancechronik

Zurück zur Übersicht


Zurück zur Übersicht