Feuerwehrball Neuberg

Von der Freiwilligen Feuerwehr Neuberg/Mürz wurden wir eingeladen, beim Feuerwehrball am 7. Jänner mit zwei Linedance-Auftritten mitzuwirken. Aus Platzgründen mussten wir kurzfristig unsere Choreographie ändern, was für unsere Tänzerinnen aber kein Problem war. Während des ersten Auftrittes liefen immer wieder Ballgäste durch die Formation, was unsere Mädels gehörig aus der Konzentration brachte. Beim zweiten Block wurden deshalb die Gäste von einigen Feuerwehrkameraden zurückgehalten, um einen einigermaßen ungestörten Linedance-Auftritt zu ermöglichen. Für Tanz und ausgezeichnete Stimmung sorgten „Die Alpenboys“. Es war ein toller Ball, der – wie soll es anders sein – bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Vielen Dank für die Einladung an das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Neuberg an der Mürz!

Zurück zur Übersicht